Dienstag, 10. August 2010

Award - You're going places, Baby

Die liebe Jeanny hat mir einen Award verliehen, über den ich mich natürlich sehr freue! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :-)


Die Regeln zur Vergabe lauten:
a) Beschreibe, wo Du glaubst, dass Du in 10 Jahren sein wirst.
b) Leite den Spaß an 10 andere Blogger weiter.

zu a) In 10 Jahren...hm.... Ich glaube (oder eher hoffe?) in 10 Jahren werde ich in einer schönen Stadt wohnen, vielleicht was im Norden wie Bremen oder im Ruhrgebiet - je nachdem wo mein Mann in 10 Jahren arbeiten wird. Beruflich möchte ich dann nur noch halbtags arbeiten, am liebsten irgendwas mit Mode oder Beauty. Nicht mehr unbedingt als Sekretärin so wie jetzt. Und ich möchte in 10 Jahren Kinder haben - am liebsten ein Mädchen und einen Jungen ;-) Deshalb auch nur noch der Halbtagsjob, ich möchte nämlich als Mama so viel es geht zu Hause sein.

zu b) Ich möchte den Award an folgende tolle Blogs weitergeben:

Kommentare:

das.Sternenkind hat gesagt…

vielen dank für den award :) ich werde es demnächst beantworten.

Johnbook hat gesagt…

oja da mach ich mit
aber wo sind denn bloß meine schuhe ... in zehn jahren?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...