Dienstag, 17. August 2010

Ich bin zurück!

Ich bin seit Sonntag abend wieder zurück aus Rom und friere jetzt erbärmlich im kalten Deutschland ;-)

Es war einfach nur toll! Wir haben wahnsinnig viel gesehen, hatten tolles Wetter (bis auf einmal ein paar Stunden lang) und eine wirklich tolle Zeit. Bilder folgen selbstverständlich noch!

Kaum daheim waren und sind wir direkt schon wieder im Stress, gestern abend mussten wir gleich wieder auf eine Geburtstagsfeier (mein Onkel wurde 60) und heute hatten wir einige Besorgungen zu machen.

Morgen gehts dann zu den Schwiegereltern, dort bleiben wir dann auch über Nacht. Und am Wochenende müssen wir auf eine Hochzeit - puh - dann ist der Urlaub auch schon wieder rum.

Jetzt mach ich mich mal ans Abendessen, wir haben nämlich Hunger. Es gibt Pasta, als Andenken an Italien ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hättest Du das schöne Wetter nicht mitbringen können? ;-) Ich erfriere hier nämlich auch schon bei lächerlichen 16 Grad, und das im August, echt eine Frechheit! Hab mir heute deshalb schon eine Kanne Tee "Winterzeit" von Teekanne gemacht!

Liebe Grüße, Zis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...