Dienstag, 3. August 2010

Reha-Erfolg

Ich bin grad total happy! Hatte soeben meine Abschlussuntersuchung und die Ärztin war total zufrieden - und ich bin es gleich noch viel mehr!

Sie hat nochmal den Umfang des linken Beins gemessen und mit den Ergebnissen vor drei Wochen verglichen: am Unterschenkel/Knie habe ich 2 cm aufgebaut, am Oberschenkel sogar 3,5 cm!

Das Knie geht auch fast komplett in die Beugung - juhuu!!!!

Das ist echt ein super Erfolg den ich natürlich auf den vielen Sport und die viele Bewegung schieben muss bzw. kann.

Als Weiterbehandlung habe ich eine IRENA-Maßnahme bekommen, das steht für intensivierte Rehabilitationsnachsorge und bedeutet das ich in einer Einrichtung an meinem Wohnort Gruppensport und Krafttraining unter Anleitung weiter machen kann, wird von der Rentenversicherung bezahlt. Das ist echt toll!

Ach, ich bin jetzt ganz happy :-)

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Glückwunsch, das ist doch mal ein Erfolg. hoffe es geht weiter bergauf mit deinem Knie.

Nicole hat gesagt…

Glückwunsch! Freue mich sehr für dich :)

~°Tinkerbell°~ hat gesagt…

Super, das freut mich total für dich! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...