Dienstag, 17. August 2010

MNY LE I am a Sundiva

Ich war ja heute kurz in der Drogerie, und neben Duschgel und Conditioner durften auch zwei Lacke der aktuellen MNY LE I am a Sundiva mit nach Hause.

Ich besitze bereits zwei MNY Lacke, von denen war ich jedoch enttäuscht. Da mir aber die Farben der beiden dann gekauften Lacke so gut gefielen, wollte ich ihnen nun doch noch mal ne Chance geben und hab mir die Nr. 203A und 205A mitgenommen.

Getestet hab ich dann heute gleich mal die 205A. Der Auftrag war sehr einfach, im Gegenteil zu meinen anderen beiden MNY Lacken war er sogar nahezu streifenfrei. Jetzt muss mich nur noch die Haltbarkeit überzeugen, die Farbe hat es bereits getan - ich finde den Lack traumhaft! Schade nur das die LE so spät kommt, die Lacke sind in absoluten Sommerfarben gehalten (und der Sommer is zumindest hier anscheinend so gut wie vorbei...)


2 Schichten Lack + Unterlack (P2) + Überlack (Essie good to go)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...