Donnerstag, 19. August 2010

Rom 1. Tag

Endlich komme ich mal dazu (trotz Urlaub) die ersten Bilder von Rom hochzuladen. Sind alle an unserem 1. Tag dort gemacht worden.

Der stand ganz im Zeichen des antiken Rom. Wir waren am Koloseum, im Forum Romanum, auf dem Palatin und dem Kapitolshügel, haben die Trajans Märkte und das Trajans Forum gesehen, haben das Pantheon bestaunt, sind die spanische Treppe raufgegangen und haben Münzen in den Trevi Brunnen geworfen.

Das Wetter an diesem Tag war wundervoll, zwar heiß, aber es ging immer etwas der Wind. Ach, ich will wieder hin....










Kommentare:

Miu hat gesagt…

Ich will auch diese berühmten Gebäude in echt sehen!

hellokitti hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und der schräge Pony steht dir übrigens sehr gut. Wollte ich dir schon lange mal schreiben. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder bei einem Rgbg-Treffen :-)

wandelbar hat gesagt…

@Miu: Vielleicht klappt es ja mal das Du nach Rom kommst, sooo teuer war das alles gar nicht.

@hellokitti: Ui, ich freu mich jetzt voll über Deinen Kommentar :-) Hoffe auch das wir uns bald mal wieder sehen, ich bin momentan nur noch sehr selten im Forum unterwegs, aber ein Rbgb-Treffen wär schon mal wieder toll!

~°Tinkerbell°~ hat gesagt…

Wunderschön! Da will ich auch unbedingt mal hin! Und du siehst auch toll aus ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...