Donnerstag, 26. August 2010

Tagesoutfit

Nachdem ich gestern schon die Strumpfhosen raus geholt hatte und dem Sommer langsam aber sicher verabschiedet habe, war heute nochmal ein toller Sommertag. Zwar war es hier recht bewölkt, aber es war herrlich warm.

Hose - Zara * Ballerinas - Deichmann * Shirts - H&M * Tasche - MbMJ


Abends sind wir noch spontan Essen gegangen, die Hose hab ich dafür schnell gegen einen Rock von H&M getauscht.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Das sind ja richtig tolle Outfits! Besonders das zweite finde ich absolut klasse! Ich mag diesen sommerlichen Look mit dem blauen Rock und dem weißen Top unheimlich gerne. Schade, dass der Sommer vorbei ist - ich hätte mir gerne auch noch sowas zugelegt.

Sahnedrops hat gesagt…

Beide Outfits sind echt Spitze!

wandelbar hat gesagt…

Vielen, vielen Dank :-)

@Diana: Ich denke sowas kommt bestimmt im Frühjahr wieder raus. Schau am besten immer mal wieder bei H&M, da hab ich den Rock damals gekauft.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...