Donnerstag, 25. Februar 2010

neue Bücherbestellung

Gerade eben hab ich mal wieder bei Amazon bestellt, dieses Mal nicht nur was für mich zum lesen, sondern auch zwei Kochbücher für uns.

Das erste soll uns dabei helfen uns mal etwas gesunder zu ernähren. Wir sind nämlich zwei absolute Fast-Food-Junkies. Mal schauen was uns das Buch dann so bringt.


Und natürlich noch neuer Lesestoff für mich, nachdem ich "Eine gute Adresse" gestern ausgelesen habe. Hoffentlich kommt die Lieferung am Samstag an.




Heute kam übrigens auch meine Sonia Rykiel Bestellung an, hab den Pulli allerdings noch nicht probiert. Wird am Wochenende gemacht. Aber in der Tüte sieht er schon mal vielversprechend aus, ich bin gespannt.

1 Kommentar:

Any hat gesagt…

Ich hab letztens auch mal wieder auf Amazon geschaut und sooo viele tolle neue Sachen gesehen. Ich war da ewig nicht mehr drauf, weil lernen und beschäftigt und so. Und jetzt würde ich am liebsten auch eine grooooooße Bestellung machen.
Berichte mal, wenn du gelesen hast ;) Viel Spaß!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...