Mittwoch, 10. Februar 2010

will ich testen

Immer wenn ich die Werbung zum neuen Parfum Flora by Gucci sehe kommt der Wunsch auf diesen Duft unbedingt bald zu testen.

Die Werbung ist meiner Meinung nach eine der schönsten die zur Zeit zu sehen ist. Normalerweise kann ich Werbung nicht leiden und zappe in Werbepausen immer durch. Aber wenn dieser Spot läuft freue ich mich jedes Mal.

Freue mich schon aufs schnuppern und bin sehr gespannt. Normalerweise stehe ich eher auf frische Düfte, aber mal schauen, wenn der Duft genauso toll ist wie der Spot könnten wir uns vielleicht sogar anfreunden...

quelle: florabygucci.com

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Ich habs probegeschnuppert. Aber mir war es vieeeel zu blimug.

wandelbar hat gesagt…

Hm, das befürchte ich nämlich auch. Naja, sagt ja schon der Name ;-)

Aber ich werds einfach mal probieren.

Und bis dahin erfreu ich mich an dem Spot :-)

Ava hat gesagt…

finde die werbung auch toll :)
beim ersten mal musste ich gleich zweimal hingucken und saß dann völlig gefangen vor dem fernseher ;)

liebe grüße

Eva hat gesagt…

Mir gehts so bei der Werbung zu Tresôr von Lancôme.. Kate Winslet ♥

das.Sternenkind hat gesagt…

die werbung mag ich auch :)

wandelbar hat gesagt…

@Eva: Die Werbung ist auch toll!

likeSamantha hat gesagt…

solche parfums sind dann immer so blumig, dass es für mich einfach zuviel des guten ist! die werbung ist aber toll!

lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...