Mittwoch, 10. Februar 2010

Tiffany-türkis


Gestern habe ich endlich mal den China Glaze for Audrey getestet (nachdem er schon einige Zeit im Bad stand) und ich muss sagen ich bin absolut begeistert!

Die Farbe ist wunderschön, es ist das perfekte Tiffany-türkis! Genau so hatte ich ihn mir vorgestellt.

Von der Qualität bin ich auch absolut begeistert, der Lack lässt sich super leicht auftragen, wird überhaupt nicht streifig und trocknet auch relativ schnell.

Ich finde sogar er lässt sich leichter auftragen als der Essie (kann ihn aber nur mit dem Tart Deco vergleichen da dies mein erster Essie-Lack ist).

Auf dem Bild habe ich zwei Schichten drauf, ohne Überlack.Ihr könnt das Bild auch größer klicken.

Wenn er jetzt auch noch gut hält wird das sicher nicht mein letzter Lack von China Glaze sein.

Aber momentan warte ich noch auf einen neuen OPI, welcher das ist verrate ich Euch wenn er da ist ;-)

Kommentare:

Eva hat gesagt…

toll!! ♥

likeSamantha hat gesagt…

der audrey lack ist wirklich hübsch, eine tolle farbe.

sagst du uns nachher wie lang er gehalten hat?

wandelbar hat gesagt…

@likeSamantha: Klar, mach ich.

Laila hat gesagt…

Schöne Farbe. Gefällt mir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...