Montag, 8. Februar 2010

süßes Accessoire

Das ist angeblich der neueste Trend in New York City - candyringe.

Ok, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und ich muss sagen für mich wäre das nichts.
Aber ich bezweifle ohnehin das dieses Accessoire einen Siegeszug bei uns antreten wird. Was denkt Ihr?



Bild über google.de

Kommentare:

*Pearl* hat gesagt…

Haben eben dadrüber was im Tv gesehen.
Ach ich kann mir schon vorstellen dass dieser Trend zu uns rüberkommt....die frage ist nur wann:D
aber lecker sieht es schonmal aus...

liebe grüße

wandelbar hat gesagt…

Ich hab es auch im TV gesehen und musst dazu einfach was schreiben ;-)

Aber ich stell mir das ein wenig eklig vor ehrlich gesagt. Immerhin hat man den Ring ja am Finger, das heißt da kommt doch den ganzen Tag über Dreck ran und dann lutscht man das ab...bäh...

Aber ich denk schon wieder viel zu weit ;-)

Do You Speak Chic? hat gesagt…

Ich glaube ich bin nicht trendy genug, denn diesen Trend habe ich hier in NYC noch nicht gesehen :D

wandelbar hat gesagt…

Na da sieht man mal wieder wie toll die deutsche Berichterstattung ist ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...