Freitag, 19. Februar 2010

Review: China Glaze for Audrey

So, hier nun endlich die Review zum China Glaze for Audrey, der ja das perfekte Tiffany-türkis ist. Sorry das es etwas länger gedauert hat!

Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich mit der Qualität beim auftragen sowie der Deckkraft absolut zufrieden.

Nun kann ich in Punkto Haltbarkeit ebenfalls sagen das ich überzeugt bin. Habe ihn ja vergangenen Mittwoch aufgetragen und erst nach vier Tagen ist ein kleines Stückchen abgesplittert, aber wirklich nichts großes.

Der Lack hat (bei mir) super gehalten und ich bin voll und ganz zufrieden mit ihm. Kann ihn also wirklich allen empfehlen die auf der Suche nach einem tollen türkis sind.

Ich kann natürlich nur über meine Erfahrungen schreiben. Solltet Ihr in nachkaufen und er hält bei Euch nicht so lange, bitte nicht böse auf mich sein! Ich gebe nur meine Erfahrung weiter. Habe es schon erlebt das Lacke bei mir einen Tag halten und bei Freundinnen viel länger.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...