Samstag, 20. Februar 2010

Sonia Rykiel für H&M

Nachdem ich jetzt über eine Stunde versucht habe in den überfüllten H&M-Online-Shop zu gelangen, habe ich es nun endlich geschafft (bequem vom Bett aus, den Laptop neben mir - soll ja nicht anstrengen das Ganze ;-) ).

Bestellt habe ich nur einen Pullover der Sonia Rykiel Kollektion, der Rest gefällt mir ehrlich gesagt nicht unbedingt (zu bunt, zu glitzerig).

quelle: hm.com

Jetzt warte ich einfach mal ab, die Lieferung wurde für Ende Februar angekündigt.
Habt Ihr auch etwas bestellt bzw. gekauft? Wie gefallen Euch die Sachen?

Kommentare:

Megie hat gesagt…

Mir gefällt auch nur der Pullover, allerdings warte ich bis er im Sale ist... alles andere war ja auch relativ schnell reduziert.. und wenn nicht ists kein Drama... ich hab schon soviel gestreifte SHirts & Pullover...:)

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir das rosane Neckholderkleid mit den Volants bestellt. Bin schon gespannt :)

Wolkenschmeckerin hat gesagt…

Habe mir auch genau den Pulli bestellt! :-) Viele Sachen fand ich einfach zu bunt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...