Sonntag, 28. Februar 2010

Ein tolles Wochenende...

...neigt sich dem Ende zu. Und ich bin total müde und erschöpft und freu mich jetzt einfach nur noch drauf mich ins Bett zu kuscheln und noch etwas in "Biss zum Abendrot" zu lesen.

Aber es war einfach nur toll dieses Wochenende. Gestern war ja mein Geburtstag, mein Mann hat mich total lieb verwöhnt, es kamen Glückwünsche an von allen Menschen die mir wichtig sind, es war ein wunderschön sonniger Tag, abends gab es leckeres chinesisches Essen (zwar "nur" vom Lieferdienst, aber Essen gehen ist wegen meinem Knie ja noch nicht möglich) und nicht zu vergessen natürlich die tollen Geschenke.

Heute kam dann meine Familie inkl. Schwiegereltern zu Besuch. Zum Schlemmen gab es meine Lieblingstorte und auch über ein paar Geschenke durfte ich mich freuen. Zur allgemeinen Unterhaltung haben wir das Video unserer Hochzeit angeschaut, dabei und auch so viel gelacht und meine kleine Nichte hat uns alle auf Trab gehalten (ok, mich nur im Sitzen ;-) ).

Vor allem der heutige Tag war eine tolle Abwechslung zu meinen sonst sehr tristen Tagen, an denen die einzige Ablenkung Krankengymnastik oder ein Arztbesuch ist. Darum hat mir das heute (und natürlich auch gestern) sehr gut getan und ich bin glücklich-erschöpft.

Ich hoffe Ihr hattet auch so ein tolles Wochenende und ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

wolkenschmeckerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich! :-)

wandelbar hat gesagt…

Dankeschön :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...