Samstag, 27. Februar 2010

Mir gehts gut, denn...


...ich habe heute Grund zum feiern :-)

Und deshalb gab es heute auch schon Geschenke von meinem Mann für mich, über die ich mich riesig gefreut habe, denn beides hab ich mir schon länger gewünscht! Dazu überraschte er mich noch mit einem Glas Sekt und einem leckeren Blaubeermuffin mit Kerzchen drin.

Eine ganz liebe Karte von meiner Familie kam dann auch noch an, persönliche Glückwünsche wird es morgen geben, wenn wir uns zum Kaffee bei uns treffen.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Geburtstag?
ALLES GUTE!! :)

wandelbar hat gesagt…

Ja, Geburtstag :-)

Dankeschön!!!

Nina hat gesagt…

Alles Liebe und Gute wünsch ich dir =)

DancinGAngelOnFire hat gesagt…

Dann alles alles Liebe zum Geburtstag!
Hoffe du hast einen schönen Tag!

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank, lieb von Euch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...