Dienstag, 17. Juni 2014

[Video] Primark Haul | Sommer 2014

Vor kurzem war ich ja bei Primark in Bremen und das hauptsächlich wegen Klamotten für unser Baby. Aber natürlich konnte ich nicht raus gehen ohne auch ein bisschen was mitzunehmen, konzentriert habe ich mich auf Accessoires und Schuhe, ein paar Klamotten kamen aber auch noch dazu. 

Wenn Euch also interessiert was ich so alles mitgenommen habe, schaut einfach das Video :-) Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und hoffe, Euch gefällt der kleine Haul.


Habt noch einen schönen Abend!


Youtube | Instagram: alex_wandelbar

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Oh die Kette habe ich bei uns gar nicht gesehen.Ist die Baby Abbteilung in Bremen eigenlich groß?Ich war letztens bei uns in Gelsenkirchen, da ich ein Geschenk für Freunde suchte die auch Nachwuschs bekommen und die Auswahl war nicht sehr groß im Bereich Babys.Aber einen süßen Froschbody habe ich dann troztdem noch gefunden.
LG

wandelbar hat gesagt…

Es geht so. Man kann schon gute Basics finden, aber außergewöhnliches auch nicht wirklich. Wobei ich wieder mal festgestellt habe dass es für Mädchen viel mehr Auswahl gibt als für Jungs, was ich ein wenig schade finde. Aber das ist ja irgendwie in fast allen Läden mit Babysachen so ;-)

Chrissi hat gesagt…

Ja das mit den Mädchensachen kenne ich.Habe zur Unizeiten mal eine ganze Hausarbeit über das Thema geschrieben*lach*

bunt♥leben hat gesagt…

Da hast du aber viele schöne Sachen abgestaubt :)
Ich glaube, ich muss dort auch nochmal hin. Bräuchte auch noch ein Nachthemd oder ähnliches fürs Krankenhaus und stillen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...