Montag, 16. Juni 2014

Outfits of the Week # 69

Hallo meine Lieben ♥ Es ist wieder Montag, also gibt es hier wieder den wöchentlichen Outfit-Rückblick. Ich muss mal schauen wie ich das zukünftig machen werde, jetzt wo ich im Mutterschutz bin verbringe ich natürlich auch viel Zeit zuhause, und ich denke Bilder von mir in Jogginghose müssen dann doch nicht sein ;-) Ich weiß nicht ob ich dann noch genug Outfits habe um einen wöchentlichen Post zu füllen, sollte es tatsächlich so sein, mache ich erstmal wieder einzelne Posts zu den Outfits. Das nur schon mal vorab, ich muss jetzt einfach mal schauen wie es wird. Aber für diese Woche habe ich genug... :-) 

mein letzter Arbeitstag:


Büro (vorletzter Tag):


IKEA, Baby One & DM:


Supermarkt und Besuch bei einer Arbeitskollegin um ganz viele Babysachen zu bekommen:


Samstagabend zum Essen im Seven Seas:


Die Ballerinas habe ich im Parkhaus gegen Pumps getauscht, deshalb hier noch ein Bild als wir bereits wieder daheim waren. Für das Restaurant fand ich nämlich hohe Schuhe definitiv eleganter :-)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag ♥

Bei mir steht jetzt nicht mehr viel an, schnell mal duschen und auf den Mann warten bevor es dann um 18 Uhr Fußball gibt! Schaut Ihr auch?! Habt auf jeden Fall einen schönen Abend, egal was Ihr macht!



Youtube | Instagram: alex_wandelbar

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Das sind RUNDum sehr schöne OUtfits. Du siehst sehr zufrieden und glücklich aus. Alles Gute wünsche ich Dir. Du wirst sehen, wie schnell Du Dich daran gewöhnst, zu Hause zu sein. Gerade mit Baby nachher ist es einfach schön, wenn man die Zeit zu Hause genießen kann.
LG
Ari -
Ari Sunshine

Ti hat gesagt…

Das schwarze Kleid sieht richtig schön aus :)

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank Ari ♥ Ich fühle mich auch richtig wohl und bin absolut glücklich. Momentan könnte und will ich mir mein Leben gar nicht anders vorstellen ;-) Ist ja schön wenn das auf den Bildern rüber kommt :-)

Danke Ti, ich bin auch echt froh dass ich dieses Kleid gefunden habe, gerade wenn es etwas schicker sein soll wird es für Schwangere dann doch schwierig...oder sehr teuer!

bunt♥leben hat gesagt…

Du bist so eine wunderschöne schwangere ♥
Jedes Outfit ist absolut toll und der Bauch kommt so schön zur geltung :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...