Sonntag, 15. Juni 2014

something from my life # 60

Hallo meine Lieben ♥ Ich hoffe Ihr habt den schönen sonnigen Sonntag bisher in vollen Zügen genossen! Ich hoffe außerdem es war bei jedem von Euch sonnig, also hier in Hamburg konnten wir uns echt nicht beschweren. Mein Mann und ich haben heute eigentlich nur daheim rumgewerkelt, wir müssen in unserer Wohnung noch ein bisschen was verändern bevor das Baby da ist, und es wurde jetzt mal höchste Zeit anzufangen. Aber kleine Pausen auf dem Balkon um ein bisschen Sonne zu tanken waren trotzdem drin :-)

Heute am Sonntag gibt es hier ja wieder den Wochenrückblick, dieses Mal wieder in der 2-Wochen-Version da wir an Pfingsten die ganze Zeit unterwegs waren und ich es einfach nicht geschafft habe. Deshalb kommen jetzt auch ganz viele Bilder....

Am Pfingstsonntag haben wir endlich mal wieder das Cabrio rausgeholt und sind an den Timmendorfer Strand gefahren...


Hamburger Fernsehturm ♥


Unser Ziel war Sea Life, da wollten wir schon ewig mal hin und endlich hat es geklappt. Hier ein paar Quallen: 


Am Strand, der brechend voll war...


Eine Fleetfahrt durch die Speicherstadt und einen Hafenspaziergang haben wir auch noch gemacht, gerade bei schönem Wetter ist es im Hamburger Hafen so schön ♥


Gestern Abend dann ein absolutes Highlight - meine Schwiegereltern hatten uns zum Geburtstag einen Gutschein für das Gourmetrestaurant Seven Seas im Hotel Süllberg hier in Hamburg-Blankenese geschenkt. Und was soll ich sagen...wir waren echt etwas aufgeregt, normalerweise ist das gar nicht unser Metier (wir sind auch glücklich mit der Pommesbude um die Ecke...) und ich persönlich würde nie so viel Geld für Essen ausgeben. Aber es war echt interessant und ein absolutes Erlebnis mal in die Welt der oberen Zehntausend zu schnuppern (so nenne ich das jetzt einfach mal).


Das Essen war natürlich der absolute Hammer und geschmacklich einfach nur hervorragend! Jeder von uns hatte ein 5-Gänge-Menü und ich wollte ehrlich gesagt nicht alles fotografieren, aber beim Dessert konnte ich mich nicht zurückhalten, es war auch immer alles so schön angerichtet und das Essen wird dort richtig zelebriert.


Und es geht mit noch mehr Essen weiter...

Letzten Sonntag am Timmendorfer Strand, natürlich haben wir Fisch gegessen ;-)


Im Sausalitos schmeckt es uns auch immer, ich mag mexikanisches Essen aber auch ohnehin recht gerne.


Eis Schmidt gehört hier in Hamburg definitiv zu meinen Lieblingseisdealern ;-)


Freitag nachmittag waren bei IKEA, eine Mandeltorte muss natürlich sein...


Mango-Passionsfrucht-Frappuccino


Mocca Coconut Frappuccino


Den Saft hatte ich letzte Woche bei Netto gekauft und er war so lecker! Leider habe ich ihn am nächsten Tag nicht mehr finden können :-(


Ein bisschen Schokolade schadet nicht...


Diese Lacke habe ich die letzten beiden Wochen getragen:


Und weil ich ja noch nicht genug habe, durften noch zwei Lacke aus der aktuellen Neon Kollektion von Essie bei mir einziehen - too taboo und i'm addicted ♥


Eine großer Tag stand auch an - der Beginn meines Mutterschutzes und somit mein letzter Arbeitstag. Es gab Geschenke, unter anderem das unten gezeigte von einer ganz lieben Kollegin. Da wundert es nicht, dass doch das ein oder andere Tränchen weggedrückt wurde..


Und hier noch ein bisschen Make Up das ich getragen habe:


Das Armkettchen hatte ich mir im Urlaub 2013 bei Forever 21 gekauft und total vergessen...neulich fiel es mir wieder in die Hände und wurde dann gleich mehrere Tage am Stück getragen ♥


Und zum Schluss - ich habe eine neue Sucht! Alle die bereits PLL schauen werden wissen was ich meine, alle anderen - holt Euch die Serie! Aktuell läuft sie auch Mittwochs auf Super RTL im Fernsehen. Ich bin auf jeden Fall ganz begeistert!



Puh, das war jetzt ganz schön viel ;-) Wir werden jetzt den Grill anwerfen und noch ein bisschen weiter rumräumen und dann später noch den Abend in Ruhe ausklingen lassen. 

Habt noch einen schönen Abend und startet morgen gut in die neue Woche ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar



Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

So viel leckeres Essen, da bekomm ich doch direkt Hunger :D
Sieht nach 2 schönen Wochen aus und das mit dem Restaurante ist wirklich ein tolles Erlebnis.

Miu hat gesagt…

Willkommen bei den Suchtis ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...