Dienstag, 24. Juni 2014

Outfits of the Week # 70

Hallo meine Lieben ♥ Jetzt bin ich schon im Mutterschutz, sollte also eigentlich Zeit haben und schaffe es wieder mal nicht, den Outfit-Posts am Montag zu schreiben! Aber...ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, hatte mich mit einer Kollegin zum Mittagessen getroffen, hab dann zufällig noch jemanden aus meinem GVK in der U-Bahn getroffen und wir sind spontan zum Kaffee trinken gegangen, ich hatte einiges an Besorgungen zu erledigen und Abendessen sollte auch noch gekocht werden. Und als Schwangere ist man dann einfach auch langsamer unterwegs und braucht für alles etwas länger ;-) Deshalb habe ich es gestern nicht mehr geschafft. Aber dafür dann eben heute und nächste Woche klappt es dann hoffentlich auch wieder pünktlich!

Samstagabend zum Public Viewing (ohne Deutschland-Fan-Artikel...):


Freitag zum shoppen fürs Baby - Baby One, IKEA, Zara Home...:


Samstag nochmal IKEA und etwas Sightseeing mit Bruder und Mann in Hamburg:


zum Mittagessen mit einer Kollegin:


Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Dienstag ♥



Youtube | Instagram: alex_wandelbar

Kommentare:

Michèle hat gesagt…

Ich freue mich immer so wenn ich eine schwangere Frau sehe :) Der Babybauch steht dir hervorragend! Alles Gute. Liebe Grüsse Michèle

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...