Sonntag, 1. Juni 2014

something from my life # 59

Wie ich ja bereits angekündigt hatte, ist der Post dieses Mal ein Rückblick der letzten zwei Wochen. Deshalb auch die Menge an Bildern. Aber ich denke mal da ist nicht so schlimm ;-)

Vorletzten Freitag ging es für mich ganz früh los...um 06:35 Uhr ging mein Flug nach Nürnberg. Ziel war die Hochzeit von Freunden, die am Samstag statt gefunden hat. Freitag kam meine Mama nach Nürnberg und wir haben einen ganz tollen Tag verbracht ♥ 


Den Sonntag verbrachten mein Mann und ich dann auch noch in Nürnberg bevor es spät abends mit dem Flugzeug zurück nach Hamburg ging. Wir haben ein bißchen Sightseeing gemacht und die Kaiserburg besucht. Von dort aus hat man einen tollen Blick über die Stadt!

Freitagabend waren wir dann noch lecker Essen bei Hans im Glück. Ich kannte den Laden noch gar nicht, aber die Burger und die Pommes waren echt lecker.


Und wenn wir schon mal in Bayern sind mussten wir natürlich traditionell essen! Deshalb haben wir zum Abschluss des Wochenendes ein unglaublich leckeres Essen bei Bratwurst Röslein genossen. Ich hätte mich rein legen können....


Und es geht weiter mit Essen... Mein liebstes Schwangerschaftsessen ist Tomate-Mozzarella mit Kräuterbutterbaguette (aber nur das von Netto!). Ich könnte das echt täglich essen.


Man braucht aber auch mal was anderes und so habe ich den Lieferdienst bemüht...


Seit langer Zeit waren wir auch mal wieder bei Jim Block. Wir lieben diese Burger, sie sind so lecker!


Und gestern Abend haben wir dann auch mal wieder selbst gekocht ;-)


Donuts von Happy Donatz ♥ Ja, wir essen sechs Stück zu Zweit... ;-)


Kleines Kaffeepäuschen bei Starbucks


Und ein Iced Caffe Latte - natürlich koffeinfrei ;-)


Diese Nüsse sind so unglaublich lecker, wir haben sie aus dem Hawaii-Urlaub mitgebracht. Jedes Mal wenn ich so ein Tütchen esse, fühle ich mich wieder wie im Urlaub ♥


Den süßen Strampler musste ich einfach kaufen ♥


Den Brückentag haben wir in der Waterfront Bremen verbracht. Dort haben wir - mit gefühlten tausenden anderen Menschen - bei Primark und TK Maxx richtig zugeschlagen. Vieles davon ist aber für unseren Kleinen ;-)


Das Bild ist aus Langeweile im Auto entstanden ;-) 


Und hier noch ein paar Make Up-Looks der vergangenen zwei Wochen:


Safari war definitiv mein liebster Lidschatten ♥ Ich habe ihn so gut wie täglich getragen und bin sowas von verliebt in die Farbe!


Statement-Ketten waren auch eine ganz große Liebe und wurden oft ausgeführt ♥


Ich hab auch mal wieder zu kräftigeren Farben gegriffen, wenn die Sonne scheint mag ich das so gerne!


So ging es am Donnerstag zu Maleficent ins Kino - ein großartiger Film ♥


Und so waren wir gestern auch nochmal im Kino, wir haben 'A Million Ways to die in the West' gesehen. Ein recht sinnbefreiter Film, aber gut um sich einfach mal unterhalten zu lassen ;-)


Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, ich geh jetzt auf die Couch und schau Fußball. Startet morgen gut in den Montag ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar

Kommentare:

Loni hat gesagt…

Mich würde ja wirklich mal interessieren, wie so ein schlanker Mensch soviel essen kann ;-) Du bist eine schöne Schwangere, Kompliment!

wandelbar hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für das tolle Kompliment! ♥ Das freut mich wirklich sehr!

Ich konnte schon immer viel essen und habe - so blöd es klingt - echt gute Gene von meiner Mama bekommen ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...