Montag, 9. Juni 2014

Outfits of the Week # 68

Hallo meine Lieben ♥ Ich hoffe Ihr hattet ein tolles Pfingstwochenende und genießt jetzt den ausklingenden Feiertag noch so richtig :-) Also ich hatte ein tolles Pfingsten, das Wetter war ja grandios und so haben mein Mann und ich die Sonne genossen und einiges unternommen. Mehr dazu gibt es im nächsten something from my life-Post, den ich dann kommenden Sonntag wieder in einer 2 Wochen-Zusammenfassung schreiben werde. 

Aber jetzt widme ich mich mal den in der vergangenen Woche getragenen Outfits. Bis auf einen Tag war es ja richtig schön und so konnte man auch endlich mal die Kleider aus dem Schrank holen :-)

gestern zum Ausflug an den Timmendorfer Strand:


Samstag zum Stadtbummel mit Fleetfahrt:


alles Büro:


Ich wünsch Euch jetzt noch einen schönen Abend, nachdem es jetzt in Hamburg anfängt zu regnen und zu gewittern werde ich es mir gleich auf der Couch gemütlich machen...

Startet morgen gut in den Dienstag ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar


Kommentare:

funda hat gesagt…

Du bist so schön schwanger :) Alles gute für die Geburt! Ach, und tolle Outfits natürlich :)

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank, das ist echt süß von Dir ♥

bunt♥leben hat gesagt…

Ich liebe das Kleid an dir ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...