Sonntag, 29. Juni 2014

something from my life # 61

Hallo meine Lieben ♥ Während mein Mann gerade Fußball schaut, tippe ich schnell diesen Post ;-) Heute gibt es den Wochenrückblick wieder in der 2-Wochen-Version, da mein Bruder letztes Wochenende hier in Hamburg zu Besuch war und ich dann nicht Sonntagabend vor dem Laptop sitzen wollte. Ich denke Ihr versteht das :-) Deshalb jetzt wieder ganz viele Bilder...

Highlight der letzten Woche war unser gestriger Besuch des Musicals Rocky. Ich fand es so toll! Definitiv sehenswert und auch der Hype ist echt gerechtfertigt. 


Noch schnell kurz vor Beginn geknipst... Während der Vorführung darf man ja nicht filmen oder fotografieren. Ist ja aber auch verständlich.


Viel Zeit habe ich in den letzten beiden Wochen auch damit verbracht, Babysachen nach Größe zu sortieren, zu waschen, nochmal zu waschen (soll man ja 2-3x mit neuen Klamotten machen) und schlussendlich in die Kommode zu räumen. 


Aber das macht so viel Spaß ♥


So sieht es aus wenn ich einen Primark-Haul drehe. Hier könnt Ihr ihn Euch noch ansehen.


Und weil die neuen Schuhe von Primark auch untergebracht werden wollen, habe ich die freie Zeit genutzt um mein Schuhregal aufzuräumen, etwas auszumisten und neu zu sortieren. Und ich habe festgestellt ich brauche so schnell keine neuen Ballerinas mehr kaufen...


Ausmisten und sortieren müsste ich auch mal meine Nagellacke. Und das ist noch nicht mal alles...*hust*


Meine goldenen Ohrringe habe ich aber heute endlich mal am neuen Schmuckbäumchen angebracht. Endlich kein Suchen mehr nach den Steckerpaaren, bisher lagen die nämlich nur in einem Körbchen. Das Bäumchen habe ich bei Tchibo gekauft, aber bestimmt schon vor vier Wochen.


Die Urban Decay Naked 3 Palette habe ich öfter benutzt, das war ein Look damit:


Urban Decay mochte ich anscheinend gerne, denn das habe ich mit der Naked Basics-Palette geschminkt:


Gestern ins Musical wollte ich mal wieder rote Lippen tragen. Entschieden habe ich mich dann für Runway Red von MAC, der aber leider limitiert war.


So hab ich mich mit einer Kollegin zum Mittagessen getroffen:


Und das war zum Shoppen bei Baby One, IKEA und Zara Home, benutzt hatte ich die Urban Decay Naked 2 (wo wir wieder bei Urban Decay wären...):


Die Zeit rast so unglaublich! Mittlerweile bin ich schon in Woche 37...


Ohne Worte!


Leckere Limonade im Hard Rock Cafe:


Gegrillt wurde zwischendurch auch mal. Leider nur ein einziges Mal, das Wetter hat es nicht öfter zugelassen.


Burger im Hard Rock Cafe, so lecker!


Ähm ja...nochmal Burger...


Hähnchenfilet Florida mit Möhrengemüse. Beides komplett selbst gekocht. Jetzt wo ich daheim bin und Zeit habe, macht mir Kochen echt Spaß!


Und weil mir auch Backen Spaß macht, gab es Bananabread:


Auf Spaghettieis habe ich echt schon seit Tagen Hunger! Freitagnachmittag sind wir dann endlich in die Eisdiele und ich konnte eines essen ♥


Schön langsam neigt sich die Erdbeersaison ja dem Ende zu, umso mehr habe ich diese große Schüssel voll genossen...


Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, startet morgen gut in die neue Woche ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar


1 Kommentar:

Miu hat gesagt…

Du besitzt wirklich viele Ballerinas! :D

Und das mit dem Namen kenne ich ;) Wie oft ich schon einen Männernamen bekommen habe...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...