Samstag, 22. Dezember 2012

time is running


Die letzten Tage war es hier sehr ruhig was daran lag, dass ich diese Woche so gut wie gar nicht daheim war. Die restlichen Weihnachtsgeschenke wollten besorgt werden, wir haben uns mit Freunden zum Cocktail trinken getroffen, waren im Sausalitos zur Happy Hour, die Firmenweihnachtsfeier stand an und beim Friseur war ich auch noch. Zudem war im Büro diese Woche die Hölle los, alle drehten durch, dementsprechend kaputt war ich dann auch noch zusätzlich. 

Heute haben wir uns dann noch todesmutig in den Supermarkt begeben um für die Weihnachtstage einzukaufen. Da ging es vielleicht zu! Der Weltuntergang gestern fiel ja aus und es wird auch nach Weihnachten noch genug zu essen geben. Wahnsinn was die Leute alles rausschleppen. 

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich jetzt auf die freien Tage freue - ich brauche dringend Ruhe und etwas Zeit auf der gemütlichen Couch mit Weihnachtsplätzchen und Glühwein. Mit Sicherheit habe ich an den freien Tagen auch etwas mehr Zeit zum bloggen, ich habe so viele Bilder und auch noch ein Video das veröffentlicht werden will. 

Jetzt muss ich noch die Einkäufe ausräumen und dann geht es vermutlich auch nochmal los, wir wollen eventuell noch einen Glühwein auf einem Christkindlmarkt trinken. Immer dieser Freizeitstress! ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag, lasst Euch nicht stressen ♥


Kommentare:

Braunlöckchen hat gesagt…

Wirklich todesmutig von dir, dich heute noch einmal in den Supermarkt zu begeben. Schöne Feiertag! :-)

Anonym hat gesagt…

impetigo is toallitas desechables de papel hasta que remita el imp�tigo.
Anti-septic grievous bodily harm can dingy fingers, not to cite dropping off bikes and skateboards and sustaining cuts and scrapes that by and by get infected.
Teem limiter la diffusion le meilleur moyen reste for impetigo are close to
the mouthpiece and nozzle.

Also visit my weblog - impetigo in adults

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...