Mittwoch, 12. Dezember 2012

Sparkling Holiday Nails mit Catrice & Essence

Ich möchte Euch eine Lackkombi ans Herz legen, die für mich persönlich perfekt in die Weihnachtszeit passt ♥ Zu bekommen in der Drogerie, also auch nicht teuer und leicht zu kriegen. Und so sieht diese wunderschöne Kombi aus:


Benutzt habe ich hierfür 'Dance like a Prima Ballerina' aus der Ultimate Nudes Collection von Catrice, darüber dann den Special Effect Topper 'Holo Topping, please!' von Essence. Ich finde das Ergebnis so toll, dass ich es im November ganz oft getragen habe (und Euch auch in meinen Monatsfavoriten gezeigt habe) und sicherlich auch nochmal diesen Monat ganz oft lackieren werde! 

Wie findet Ihr diese Kombination? 


Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Das Ergebnis ist wirklich wunderschön, gefällt mir echt gut diese Kombination. Danke dafür :)

LG

wandelbar hat gesagt…

Sehr gerne! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...