Sonntag, 16. Dezember 2012

something from my life # 6

Die letzte Woche verging wieder wie im Flug, in einer Woche ist schon Weihnachten, ich kann es gar nicht glauben! Wo geht nur die Zeit hin... Irgendwie denke ich mir das in der letzten Zeit immer öfter ;-) Geht es Euch ähnlich? 

Noch ein wenig Weihnachtsdeko für unseren Esstisch gekauft: 


Der Schminktisch wurde mal wieder ordentlich aufgeräumt:


Weihnachtsgeschenke gekauft ♥
Ich freu mich so aufs verschenken! :-)


Lebkuchen Latte von Starbucks - lecker!
Aber der Toffee Nut Latte ist noch besser. 


Erdbeer Mojito in der Streits Lounge - auch sehr lecker! 


Breaking Dawn Part 2 gesehen - fand ihn deutlich besser als Part 1


Wunderschön dekorierte Europapassage ♥


Der Neue Wall sieht auch immer so schön aus ♥


Weihnachtsmarkt am Gänsemarkt, die Bäume leuchten auch spät nachts noch...


Weihnachtsbaum mit Christkindlmarkt am Rathausmarkt - nicht zu empfehlen am Wochenende, da ist die Hölle los! 


Ich hoffe Ihr hattet auch eine schöne Woche, ich wünsche Euch noch einen tollen 3. Advent ♥



1 Kommentar:

Miu hat gesagt…

Tolle Bilder!
Ich kann es auch kaum glauben, dass nächsten Montag schon Heiligabend ist!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...