Montag, 3. Dezember 2012

Outfits of the Week # 5

Hallo meine Lieben, hier wieder die gesammelten Outfits der letzten Woche. Momentan bin ich extrem unkreativ, vor allem was die Klamotten für den Job anbelangt. Ich greife meist zu den gleichen Kombinationen und zu den gleichen Teilen. Nicht zu vergessen natürlich der Temperatursturz - der macht es ja noch schwieriger was die Auswahl anbelangt. Ich hoffe das gibt sich bald wieder, ist nämlich ganz schön nervig!

Büro:

Stiefel - Görtz | Kette - Accessorize | alles andere - H&M
Stiefel - Venturini Eleganza | Uhr - DKNY | Shirt, Rock, Strumpfhose - H&M | Kette - ???
Stiefel - Venturini Eleganza | Skinny, Tank, Cardigan - H&M | Uhr - DKNY | Kette - MbMJ
Stiefel - Sutor | alles andere - H&M
zum Abendessen mit Freunden & Cocktails trinken:

Skinny - Zara | Shirt - Topshop | Booties - Primark | Gürtel - H&M 

Habt einen schönen Montag ♥


Kommentare:

Braunlöckchen hat gesagt…

Es stimmt, die Temperaturen geben nicht so viel Kleidungsspielraum her. Aber trotzdem finde ich deine Outfits sehr schön! :-)

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank :-) Das freut mich, gerade weil ich mich ja selbst nicht so gut finde momentan was meine Outfits anbelangt!

Anonym hat gesagt…

Du hast aber die Haare ein ganzes Stück ab?! Habe ich das überlesen?

LG Kati

wandelbar hat gesagt…

Nee, hast Du nicht überlesen ;-) Ich hatte da gar kein großes Thema draus gemacht. Vor zwei Wochen war ich beim Friseur wegen neuer Farbe, und es musste dringend was ab. Zum einen weil die Längen zu trocken waren, zum anderen waren mir die Haare einfach etwas zu lang. Also kam ein gutes Stück weg, ich denke so 15 cm müssten es schon gewesen sein... ;-) Aber ein paar Zentimeter lasse ich sie jetzt wieder wachsen.

Anna's Fashion Love. hat gesagt…

hey alex,du machst eine gute figur deine looks sind der hammer! :) muss echt mehr black skinny jeans tragen ! :) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...