Mittwoch, 5. Dezember 2012

Look mit der MAC Fabulousness Warm Eyes Palette

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich Euch gerne einen Look zeigen, den ich vor kurzem mit der Fabulousness Warm Eyes Palette aus der MAC Holiday Collection geschminkt habe. Hier könnt Ihr Euch nochmal alle meine Einkäufe ansehen inklusive Video-Haul.

Ich muss vorweg sagen, dass ich mit den Bildern nicht 100% zufrieden bin. Ich wollte Euch den Look aber dennoch unbedingt zeigen, da ich von den Paletten wirklich begeistert bin und den Kauf nicht bereue. Die nächsten Tage zeige ich Euch noch einen Look mit der Smoky Eyes Palette.

MAC Fabulousness Warm Eyes Palette 


Honesty auf dem kompletten beweglichen Lid | Retrospeck im Innenwinkel | Cognac und Sketch in der Lidfalte und am unteren Lidrand 


Und hier der Gesamtlook, das Bild ist nach 12 Stunden entstanden, also sitzt leider nicht mehr alles so richtig...


MAC Mineralize Skinfinish in Medium | Clinique Airbrush Concealer | MAC The Perfect Cheek Blush | Clinique Eyebrow Duo | MAC Lipstick Viva Glam V (von dem allerdings nichts mehr zu sehen ist)

Gefällt Euch der Look?



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...