Samstag, 1. Januar 2011

Tadaa - der 1. Post im Jahr 2011!!!




Ich hoffe Ihr seid alle gut rüber gerutscht und habt das neue Jahr gebührend begrüßt? Mein Mann und ich waren zu zweit zu Hause, wir haben Raclette gemacht (viel zu viel mal wieder...) und haben währenddessen gemütlich King of Queens auf DVD geschaut. Ich weiß es gibt spannenderes, aber für uns war das gestern genau das Richtige :)


Heute Mittag sollten wir ja dann auch einigermaßen fit sein, meine Oma hat nämlich heute Geburtstag und da trifft sich die ganze Familie immer zum Mittagessen und Kaffee trinken, was jedes Mal auch schön ist und viel Spaß macht. Ein neues "Familienmitglied" gab es auch zu begrüßen, meine Cousine hat nämlich seit Kurzem einen kleinen Kater, der ist sooo süß!!!! Hab mich ganz verliebt in den Kleinen ;)

Und jetzt sitz ich auf der Couch und bin mal gespannt was 2011 so alles bringen wird. Es wird für uns definitiv ein aufregendes Jahr werden, das weiß ich jetzt schon ;)

Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen 01. Januar, entspannt Euch noch ein wenig um dann erholt ins neue Jahr zu stürzen! :) 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...