Freitag, 7. Januar 2011

Marc by Marc Jacobs Dr. Q Groovee Bag

Ich hab mir in New York etwas gegönnt, auf das ich schon seeehr lange ein Auge geworfen hatte - die Dr. Q Groovee Bag von Marc by Marc Jacobs in schwarz.

Ich habe lange überlegt ob mir eine Tasche wirklich so viel Geld wert ist, aber ich hatte mich einfach in sie verliebt und da die Gelegenheit natürlich günstig war (da in USA ja billiger) und ich mir nach einem wirklich blödem Jahr etwas Gutes (ja, etwas sehr Gutes...) tun wollte, hab ich sie mir gekauft. Und ich bereue den Kauf überhaupt nicht und freue mich jedes Mal total wenn ich sie benutze und behüte sie wie meinen Augapfel ;)

Der Rest meiner "Taschenkollektion" besteht aus H&M und anderen billigeren Sachen. Es ist nicht so das ich nur mit Designertaschen rumlaufe oder da großen Wert drauf lege. Ich kaufe mir eine Tasche weil sie mir gefällt und nicht weil ein Name drauf steht.

Hier ist sie also, die Hardware auf dem Bild sieht irgendwie gold aus, ist aber eigentlich silber: 


6 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Die ist auch meine absolute Traumtasche. Aber ich darf sie mir echt nicht leisten.
Nur, damit es weh tut: wie teuer war sie denn in den USA?

-Tinkerbell- hat gesagt…

Sie ist echt superschön! :) Ich benutz mittlerweile meine Speedy so gut wie gar nicht mehr, seit ich sie hab. Ist deine auch so schwer? Das ist das Einzige, dass mich an meiner ein bisschen stört.

wandelbar hat gesagt…

@Alice: in den USA kostet sie 498,- Dollar (+ Tax). Und ich hatte irres Glück und hab sie durch Zufall für 298,- Dollar (+ Tax) bekommen. In dem Moment bekam ich echt Schnappatmung ;)

@Tinkerbell: Ich finde es geht eigentlich. Sie ist schon schwer, aber es ist noch erträglich. Deine hab ich dort übrigens für 199,- Doller (+ Tax) gesehen. Eigentlich unverschämt was dafür in D verlangt wird...

-Tinkerbell- hat gesagt…

Was? Das ist ja Wahnsinn, was die in D draufschlagen. Meine hat 350,- € gekostet :/
Vielleicht liegts auch da dran, dass ich noch nie eine Tasche mit so viel Hardware hatte, mir kommt sie nämlich echt schwer vor.

wandelbar hat gesagt…

Ja, das ist echt Wahnsinn, das kannst Du laut sagen!!!
Das kann sein, es ist ja echt sehr viel Hardware dran.

Alice hat gesagt…

Booooooah :) Da hätt ich auch Schnappatmung und Herzrasen noch dazu gekriegt *g*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...