Sonntag, 9. Januar 2011

"Operation Schminktisch"

Wenn wir jetzt dann schon umziehen müssen, werde ich die Gelegenheit beim Schopf packen und mir einen großen Traum erfüllen - ich werd mir einen Schminktisch einrichten. Hoffentlich ist die Wohnung dann auch groß genug dafür... ;)

Bis jetzt habe ich mein komplettes Make Up im Bad, wo ich mich auch schminke. Aber so ein kleiner Schminktisch schwebt mir schon lange vor - ein Reich eben nur für mich :)

Zeit also sich ein wenig Inspiration zu holen...

Bilder via

2 Kommentare:

stefaniecarina hat gesagt…

Das wäre auch mein Traum, nur leider fehlt der Platz. Am Besten noch mit schönem Ankleidezimmer bzw. begehbarem Schrank *hach* ;o)
Ich wünsche dir, dass es klappt ;o)

wandelbar hat gesagt…

Oh ja, ein Ankleidezimmer wäre ja dann wohl das Topping schlechthin!!! :) Aber von dem Traum hab ich mich schon verabschiedet, das wird platzmäßig einfach nicht funktionieren. Aber so einen kleinen Tisch mit Schminke werd ich schon irgendwo hinquetschen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...