Samstag, 22. Januar 2011

MAC Cham Pale & Mickey Contractor

Vermutlich wundert Ihr Euch jetzt darüber das ich kurz nach meinem Anti-Shopping-Entschluss ein Bild mit neu gekauften Sachen von MAC hier rein stelle.... Aaaaber - ich hab das bereits am Mittwoch gekauft und schreib den Post dazu eben erst jetzt - also alles noch in Ordnung, mein Entschluss wurde nicht gebrochen ;)

Ich hatte ja berichtet das bei meiner Breuninger-Bestellung der Lipgelee Bubble Lounge nicht dabei war. Ich wollt ihn aber unbedingt haben und hatte das Glück das Tinkerbell bestellt hat als die LE im MAC OS online ging. Juhuu - so hab ich ihn nun doch noch bekommen :)

Aus der Mickey Contractor LE durfte dann auch noch eine Kleinigkeit mit - der Lipstick "Mehr". Ich hab ihn auf Tragebildern bei Temptalia gesehen und mich sofort verliebt. Die Farbe entspricht genau meinem Beuteschema ;)



4 Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Du musst unbedingt mal ein Tragefoto von Bubble Lounge posten! :)

wandelbar hat gesagt…

Ich werds versuchen. Lippenbilder sehen bei mir nämlich immer irgendwie komisch aus *find* :(

-Tinkerbell- hat gesagt…

Lippenfotos sind immer schwierig, mach dir da mal keine Gedanken. Bei mir siehts meistens nach frisch aufgespritztem Schlauchboot aus :P

Claire hat gesagt…

ach haste ihn doch noch bekommen? Freut mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...