Dienstag, 11. Januar 2011

mir raucht der Kopf!

Seit heute Mittag, 12:30 Uhr, sitze ich jetzt schon vorm Laptop und durchforste das Internet nach Wohnungen, telefoniere rum wegen Besichtigungsterminen, suche wieder und mache Notizen...puh!!!

Wir fahren morgen spontan nach Hamburg hoch da (wie wir mittlerweile auch schon gemerkt haben) die meisten Besichtigungstermine unter der Woche statt finden. Wie lange wir bleiben ist noch unklar, längstens bis Sonntag. Gott sei Dank hat mein Mann so spontan Urlaub bekommen!

Bis jetzt habe ich sieben fixe Termine, bin ja mal gespannt wie so Massenbesichtigungstermine dann ablaufen, war ja noch nie bei sowas. Toll wäre natürlich heimzukommen und eine nette Wohnung gefunden zu haben - drückt mir also bitte die Daumen!!!

Und nachdem ich grad eine kurze Pause gebraucht habe, hab ich das süße Bild gefunden, wollt Euch das unbedingt noch zeigen :)


Mein Mann kommt jetzt dann auch bald heim, er bringt Döner mit, hab nämlich heute auch keinen Nerv mehr zum kochen... Aber so ein bißchen Fast Food ab und an schadet ja auch nicht ;)

4 Kommentare:

Claire hat gesagt…

positiv denken, das klappt schon alles! einen guten Apetitt beim Döner jetzt und ich drücke dir die Daumen!

-Tinkerbell- hat gesagt…

Daumen sind gedrückt! :)

wandelbar hat gesagt…

Danke!!!
Ich werde auf jeden Fall berichten.

mona hat gesagt…

Viel Glück und weiterhin gute Nerven!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...