Donnerstag, 27. Januar 2011

DAS H&M-Kleid - Tragefoto

Die liebe Claire hat sich ein Tragebild des H&M-Kleides gewünscht, dem komme ich hiermit gerne nach.

Ich habe es in Größe S und bin 1,73 m groß (als Vergleichswerte). Ich finde es sitzt in der Taille ein klein wenig locker, könnte für meinen Geschmack etwas enger sein, aber es labbert nicht rum.

Ansonsten finde ich es wirklich hübsch, ich werde es behalten. Es ist auch nicht zu kurz, was bei Kleidern von H&M bei mir leider oft der Fall ist.

Gebügelt muss es definitv werden, jetzt sieht es schon arg schlimm aus ;)

So, ich hoffe das Tragebild hat jetzt etwas bei Deiner Entscheidung geholfen!? :)


10 Kommentare:

Mirela hat gesagt…

das kleid steht dir echt super! schade, dass mir solche taillenröcke (die sehen ja auch so aus wenn man sie mit nem top kombiniert ;)) absolut nicht stehen :( und ich finds blöd, dass das top so einen "ringerrücken" hat, normale träger find ich schöner (bzw. stehen mir besser :D)

mona hat gesagt…

he, das steht dir super. ich glaub, ich muss auch mal in den shop reingucken...
lustige pose übrigens - warum hälst du dir die Augen zu?
lg mona

Lena hat gesagt…

Das Kleid sieht toll aus! :) Ich habe auch überlegt, es zu bestellen, war mir aber nicht sicher, wie es sitzt... Aber jetzt wandert es garantiert auf die Wunschlist ;) Hoffe mal mir steht es so gut wie dir :D
LG,
Lena x3

wandelbar hat gesagt…

Danke Ihr Drei! :)

@Hagebutterchen: Den "Ringerrücken" find ich auch nicht optimal, ich muss mir da noch was einfallen lassen, weil hinten sieht man ja die Träger so blöd und ohne was drunter mag ich es nicht anziehen. Hm.

@mona: Eigentlich hab ich mir die Augen zugehalten weil ich heut furchtbar müde ausgesehen hab, aber ich fand das Bild dann im Ergebnis auch lustig, wollte dann das nehmen ;)

@établissement public: Bestell es doch einfach mal, ich denke es passt Dir bestimmt auch gut!

Claire hat gesagt…

Ich muss ganz ehrlich mal sagen: du bist ein Schatz! Vielen, vielen Dank, dass du das jetzt so schnell gemacht hast! :)
Das KLeid steht dir echt hervorragend! Und du hast mir die Überlegung jetzt auch erleichtert! Ich hab zwar nicht deine Traummaße :), aber probieren werd ichs trotzdem!
Danke nochmals!

stefaniecarina hat gesagt…

Das Kleid steht dir wirklich super, du hast die perfekte Figur dafür!
Ich hab es mir auch bestellt, meins ist allerdings noch nicht da... Ich bin auch schon gespannt, wie es ist. ;o)
Leider stehen mir taillierte Sachen oft nicht so gut...

-Tinkerbell- hat gesagt…

Steht dir super! :)

wandelbar hat gesagt…

@Claire: Ich hab's echt gern gemacht, kein Problem :) Und ich freu mich natürlich wenn ich Dir dadurch die Entscheidung erleichtern konnte :)

@Carina & Tinkerbell: Vielen Dank :)

Ich freu mich jetzt wirklich über Eure lieben Kommentare :) War mir selbst immer etwas unsicher bzgl. Taillensachen, aber Ihr habt mich jetzt überzeugt öfter solche Teile zu tragen bzw. vermehrt danach Ausschau zu halten - Danke! :)

Elfee hat gesagt…

gefällt mir sehr, sehr gut!

Anonym hat gesagt…

Рalliative carе. In my san аntonio massagе therapy and boԁywork practice, mаssage by ben, і
answeг each аnd every one of these questiοns by saying уοu ѕhould сome in
every ԁаy! *clears nervе pathways.
Reducing the amοunt of hyperextеnsion is a hard thing
to do fοr people ωho suffer from spondylоlisthеsiѕ
because mоst of the hyperextensiοn is caused by a
cеrtain muscular weakness or tightness. Ѕhunnеd bу fгiends or family.
One of the biggеst complаіnts from doctorѕ that work for
a typiсal hmo is that, on aveгage,
they only spend about 10 to 15 minutes tаlκing wіth each of theіr patiеnts.
Maѕsage therapу is known to relax muscles.

Μy web-site :: sensual Massage
Here is my website : sensual massage London

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...