Sonntag, 16. November 2008

Wer hat an der Uhr gedreht?

So. Sonntag Abend. Das Wochenende ist mal wieder viiiel zu schnell vergangen. Wie immer eben.

Aber es war toll. Ok, Freitag nachmittag war ein bißchen doof, hab nämlich Fenster geputzt. Aber auch das ging vorbei.

Samstag haben wir meine Schwiegereltern besucht, was mal wieder sehr schön und lustig war. Abends waren wir ja dann auf dem Konzert von "Vocal 5". Diese Band ist wirklich großartig. Leider nur regional bekannt, aber das Konzert war einfach tollstens.

Und heute, am Sonntag, haben wir gar nicht viel gemacht. Erst ewig lang ausgeschlafen, dann lecker gefrühstückt. Zum Abendessen haben wir noch Rougette-Ofenkäse gegessen und jetzt gibt es "Das Schwiegermonster" im TV.

Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende und ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...