Freitag, 21. November 2008

Getagged...

...wurde ich gleich 2x, und zwar von Manu (http://leo-lady.blogspot.com/) und von Swentje (http://kitschkind.blogspot.com/)

Ich lass die Regeln zwar in Englisch stehen, werd aber auf Deutsch drauf antworten, mein Schulenglisch ist doch schon 10 Jahre her und ich kann mich einfach nicht mehr so ausdrücken wie es schon mal der Fall war. Man verzeihe mir....

Rules:Shout out those who tagged you
List 6 unimportant things that make you happy
State the rules and tag 5 other blogs
Leave a comment letting the 5 blogs know they have been tagged

* sinnlose Talkshows anzuschauen wenn ich Urlaub hab und sonst nix zu tun ist
* nachts um 3 Uhr aufzuwachen und festzustellen das ich noch 3 Stunden schlafen kann
* Schokolade ohne schlechtes Gewissen zu essen
* meine Schühchen im neuen Schuhregal bewundern
* wenn mein Mann bügelt
* das bloggen und forumieren im Stammforum ;-)

I tag:
It´s loveable
Mizis Madness
Teilchenwelt
My Mirror World
I say shotgun

1 Kommentar:

Jenna hat gesagt…

oh, dankesehr! in den letzten tagen wurde ich von so viele leuten getagged, leider komm ich gar nicht dazu, es auszufüllen :( ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...