Dienstag, 18. November 2008

Ab in die Hansestadt

Wir fahren nach Bremen, hat sich heute spontan so ergeben. Und zwar vom 28.11. - 30.11. Ist zwar nicht sonderlich lang, aber wir waren letztes Jahr bereits schon ein Wochenende dort und haben da die wichtigsten Sehenswürdigkeiten angeschaut, so dass wir dieses Mal evtl. etwas abseits der "Touristenwege" wandeln werden.

Ich finde Bremen ist eine sehr schöne Stadt und würde mir sogar zum Leben gefallen (wer weiß...vllt kommt mein Mann ja irgendwann mal berufstechnisch dort hin).

Am 27.11. beginnt dort ja auch der Weihnachtsmarkt, auf den freu ich mich ganz besonders :-) Bin gespannt wie es dort sein wird.


1 Kommentar:

kerstin hat gesagt…

bremen ist toll! ich wünsch euch viel spaß!! :-)

ich hab dich übrigens mit einem stöckchen beworfen. mehr dazu in meinem blog. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...