Mittwoch, 26. November 2008

H&M und New Yorker

Meine neuesten Errungenschaften. Eigentlich nur Basics, aber irgendwie wandern momentan nur Basics und einfache Teile in meine Einkaufstasche. Hmpf.

Alles H&M:





Dieses Basicteilchen ist von New Yorker, eigentlich Aubergine, erkennt man leider nur nicht :-(





Kommentare:

Jenna hat gesagt…

sehr hübsch, besonders die stulpen :)

wandelbar hat gesagt…

Danke :-) Ja, die find ich auch so toll. Bin schon ewig um die Teile geschlichen und jetzt endlich mal mitgenommen. Jetzt muss ich sie nur noch irgendwie kombinieren ;-)

Jenna hat gesagt…

ja, aber ich hab söckchen ;) du hast mich nur daran erinnert, dass ich die ja noch hab! zum 19.geburtstag bekommen aber nie getragen... jetzt ist die zeit endlich gekommen :D

wandelbar hat gesagt…

Stimmt, die gibts als Söckchen auch noch. Hatte ich auch schon in der Hand. Und auf Deinem Blog zeigst Du ja heut gleich ein Bild damit ;-)

manu hat gesagt…

schöne sachen!
und basics kann man ja schließlich immer gebrauchen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...