Montag, 24. November 2008

2x Outfit

Nein, mein Name ist nicht James Bond. Aber den hab ich am Samstag zusammen mit meinem Mann angeschaut. Der Film ist vollgepackt mit Action, aber wirklich gut gemacht. Zwar etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang, da die Schnitte sehr hart und schnell sind und man teilweise Probleme hat noch mitzukommen. Aber nichts desto trotz - uns hat er sehr gut gefallen, Daniel Craig ist ja eh schon sehenswert ;-)

Vorher waren wir noch in einem American Diner, wo es leckeren Burger, Pommes und Krautsalat gab. Yammie.

Und so sah ich aus:


Jeans - Mustang
Pullover - H&M
Ohrringe - Six
Pumps - Deichmann
Da allerdings ein fetter Schneesturm wütete als wir los fuhren, wurden die Pumps noch schnell gehen schwarze Zara-Stiefelchen ausgetauscht.
Und so war ich am Samstag nachmittag bei meinen Eltern beim Kaffee trinken, stolz haben wir hier das Fotobuch unserer Hochzeit präsentiert, was wirklich ganz, ganz toll geworden ist.


Jeans - No Name
Shirt, Kette - H&M
Cardigan - NKD
Stiefel - Deichmann

1 Kommentar:

das.Sternenkind hat gesagt…

ich finde dich mit brile supertoll!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...