Mittwoch, 19. November 2008

Egosurfing und andere Phänomene

Heute in einer Zeitschrift zum Thema Internetsucht gelesen:

"Egosurfing und andere Phänomene

Blog-Streaking:
Hier treibt jemand das Tagebuch-Schreiben auf die Spitze. Wie im Zwang muss er jedes private Detail in seinem Blog (Internet-Journal) öffentlich machen - vom Besuch der Schwiegermutter bis zum Härtegrad des Frühstüfckseis."

Hmm... Was sagt Ihr dazu?

Kommentare:

manu hat gesagt…

hab dich getagged. schau auf meinen blog =)

und zu deinem post: ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. wer das machen mag, soll das bitte tun. nur wen interessiert das dann schon? dann lieber gleich normales tagebuch schreiben.

Swentje hat gesagt…

hab dich getagged!

Siska hat gesagt…

ich glaube,dass die meisten menschen von bloggen nicht wirklich viel ahnung haben.also ich meine die,die nicht bloggen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...