Donnerstag, 13. November 2008

Nicht sehr farbenfroh...

...sind diese beiden Outfits. Aber das macht nix. Zumindest mir nicht. Ich fands schön.

So war ich vergangenen Sonntag mit meinem Mann beim frühstücken. Bitte nicht meinen merkwürdigen Gesichtsausdruck beachten...

jeans - only
shirt - h&m
cardigan - zara
necklace - six
pumps - deichmann
glasses - ray ban


Und so war ich neulich im Büro und anschließend mit einer lieben Freundin beim Kaffee trinken und quatschen:

jeans - only
tank - tally
cardigan - zara
belt - h&m
necklace - esprit
boots - akira

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

tolle outfits, und ich finde deine brille wahnsinnig schön! steht dir ganz toll!

wandelbar hat gesagt…

Danke :-) Das freut mich echt, da ich nämlich kein begeisterter Brillenträger bin...aber hilft halt nix...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...