Montag, 8. April 2013

Outfits of the Week # 20 - großer Sammelpost

Letzten Montag gab es leider keinen Outfitpost, dafür dann aber diese Woche einen richtig großen, denn ich habe die Outftits der letzten zwei Wochen für Euch :-) Vielleicht gefällt Euch ja etwas davon, ich für meinen Teil bin richtig froh dass das Wetter endlich besser wird, ich habe so genug von den ganzen dicken Wintersachen! 

Samstagabend fürs Kino:


alles Büro:


Ich hoffe Ihr hattet heute einen guten Start in die neue Woche!

Ich habe eben Dallas gekuckt und jetzt werde ich noch die letzte Folge Vampire Diaries online schauen. 
Habt noch einen schönen Abend :-)



3 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Ich sehe mir Deine Outfits immer sehr gerne an :-).
LG
Ari

Sarina hat gesagt…

Ich liebe deine Outfits!
Mir ist grad in den Sinn gekommen, dass dir Honigblondes Haar ebenfalls toll stehen würde :).

LG,
Sarina

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank!

Sarina, das ist echt witzig, ich hatte die Tage überlegt mir beim nächsten Friseurbesuch caramell- und honigblonde Strähnchen machen zu lassen :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...