Sonntag, 7. April 2013

something from my life # 18

Letzten Sonntag fiel der wöchentliche Rückblick aufgrund von Ostern aus (wir waren den ganzen Ostersonntag nicht daheim), aber dafür gibt es heute ein paar mehr Bilder, es hat sich ein bißchen was angesammelt :-)

Wenn die Sonne scheint ist es doch am schönsten...


...dann kann man auch typische "Touri-Bilder" an der Alster machen ;-)


Und weil es so schön sonnig war, gab es das erste Eis des Jahres!


♥ Joghurt-Maracuja ♥


Wir waren mal zur Abwechslung mal wieder bei Schweinske essen, ich hatte so Hunger auf Currywurst! 


Für meinen Mann gab es ein Riesen-Schnitzel! Er hat aber brav aufgegessen ;-)


Und als Dessert hatten wir noch Käsekuchen, sehr lecker. 


Oster-Feiertags-Kuchen :-)


Ein bißchen Kitsch muss auch mal sein ♥
Hat aber auch sehr gut geschmeckt! 


Mittagspausen-Wrap mit Hähnchen


Ich habe festgestellt, dass ich mein Make Up unbedingt neu organisieren muss... Die Schübe platzen aus allen Nähten und ich habe keine vernünftige Übersicht mehr! Das nervt mich gerade extrem! 


Im nächsten Schub sieht es auch nicht besser aus....


momentanes Lieblingsarmband ♥
(Forever 21)


momentaner Lieblingsring ♥
(Accessorize)
(Nagellack - Essie In Stitches)


Habt noch einen schönen Sonntag ♥



Kommentare:

Anni hat gesagt…

Bei deinen leckeren Essensbildern läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen. *yummi* Und wo ich gerade In Stitches entdecke - ich glaube, der wird bei mir als nächstes lackiert. :)

Alles Liebe
Anni

Isabel hat gesagt…

schöner Wochenrückblick! :)
dein nagellack ist wunderschön, den habe ich auch! :)
könntest du mir verraten woher du die einsätze in deiner kommode hast? denn ich bin auch noch auf der suche, nach solchen sortierungskisten.

Liebste Grüße & ein wirklich schöner Blog!
Isabel.

wandelbar hat gesagt…

Anni, In Stitches ist sooo toll! Ich wurde in der Arbeit auch gleich gefragt was das für ein Lack ist :-)

Isabel, diese Einsätze gibt es bei IKEA in der Markthalle bei den ganzen Plastikboxen. Ich glaube das ist eigentlich für Werkzeug gedacht, aber für Make Up eignet es sich auch ganz hervorragend :-)
Und es freut mich sehr dass Dir mein Blog gefällt :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...