Freitag, 5. April 2013

[Video] meine März-Favoriten

Hallo meine Lieben, mittlerweile ist es schon wieder April und im März haben sich einige Favoriten bei mir angesammelt, die ich Euch im Video gerne zeigen möchte. Viel Spaß dabei :-)



Was waren Eure Favoriten im März?
Habt Ihr überhaupt jedes Monat neue Favoriten oder ist es auch eher so dass Ihr mehrere Monate lang das gleiche mögt und gar nicht so sehr durchwechselt? Würde mich sehr interessieren!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi alex. Dank dir hab ich letzten monat auch einen favoriten gefunden und zwar den knallroten nagellack von essie forever. Aber den werde ich länger auftragen als nur einen monat,wäre ja schade drum. Ausserdem mag ich sowieso die farbe rot,sei es auf den nägeln oder auf den lippen. Spezielle monats favoriten hab ich also nicht. Lg Kelly.

Anonym hat gesagt…

Wo bekommst du denn noch Rimmel her? Hier in Bayern ist die Marke nicht mehr aufzutreiben und laut Gerüchten hat sich die Firma aufgelöst... LG Evi

wandelbar hat gesagt…

Kelly, ich freu mich sehr dass ich Dich anscheinend sehr erfolgreich anfixen konnte! ;-) Forever Yummi ist aber auch eine wunderschöne Farbe, ich werde ihn sicherlich auch
länger auftragen, aber im März hatte ich wirklich kaum was anderes auf den Nägeln, ich mag rot auch so gerne. Das sieht einfach immer gut aus!

Evi, ich habe Rimmel zum Jahreswechsel hin noch in Bayern gesehen, war da in einem Real-Markt, da hatten sie noch alles. Aber hier in Hamburg entdecke ich die Sachen komischerweise auch nirgends mehr, früher gab es das immer bei Rossmann. Von Auflösungsgerüchten habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört, fände es aber sehr schade, denn ich finde Rimmel hat einige schöne Sachen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...