Montag, 22. April 2013

something from my life # 20

Guten Morgen zum Start in die neue Woche ♥ Leider hat sich die Sonne ja jetzt erstmal verabschiedet, hier in Hamburg sieht es aus als würde es jeden Moment regnen... Aber lt. Wetterbericht soll es ab Mittag besser werden, hoffen wir mal er hat Recht :-)

Die letzte Woche verging sehr schnell, hatte aber wirklich nichts aufregendes zu bieten. Ich habe nichts außergewöhnliches gegessen (außer vielleicht zu viel Kuchen und Schokolade...) und wir haben auch nichts außergewöhnliches unternommen (Samstags waren wir mal wieder auf der Milonga, aber das ist ja mittlerweile auch nix Neues mehr). Vielleicht wäre der letzte Freitagabend noch erwähnenswert, da war ich nämlich - in Vorbereitung auf den Sommer - im Nagelstudio und habe meine Fußnägel mit Gel verstärken lassen (im French Look) und mir eine herrliche Pediküre gegönnt. Aber davon wollte ich Euch jetzt wirklich keine Bilder zeigen! ;-)

Das Erwähnenswerteste der vergangenen Woche ist deshalb 'nur' mein Friseurbesuch am Samstag. Ich habe meine Haarfarbe nämlich ein bißchen verändert :-) Meine Friseurin hat mich bereits beim letzten Besuch gefragt ob ich nicht mal ein wenig dunkleres Blond probieren möchte, sie findet das würde besser zu meinem Hautton passen und es würde natürlicher wirken. Meine Haare sind in letzter Zeit schon wirklich sehr hell geworden, lt. Farbskala war es partienweise das hellste Blond das man färben kann. Ich fand es zwar schön, war mir aber ab und zu doch auch etwas unsicher ob es wirklich 100% zu mir passt. Also haben wir zwei verschiedene, dunklere Blondtöne gefärbt und entstanden ist ein wirklich schönes Karamell-Beige-Blond ♥ Und davon habe ich natürlich ein Bild für Euch:


Als ich es im ersten Moment sah, fand ich es fast etwas zu dunkel und wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber jetzt, nach ein paar Tagen, habe ich mich daran gewöhnt und mag es wirklich sehr gerne. Und sollte ich es doch wieder einen Tick heller wollen, sind ein paar hellere Strähnchen ja auch schnell wieder gefärbt ;-) Wie findet Ihr es denn? Wäre es Euch überhaupt aufgefallen wenn ich es nicht geschrieben hätte?! Ich bin schon gespannt ob mich jetzt gleich im Büro jemand darauf anspricht, also ob es überhaupt jemand bemerkt! 

Ja und das war auch schon meine super spannende, vergangene Woche ;-) War bei Euch mehr los? Mal schauen was die neue Woche so bringt, bei mir wird es jetzt aber Ende der Woche seeehr aufregend werden, ich verrate Euch noch worum es geht :-)

Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Montag ♥  



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Alex. Das neue blond steht dir wirklich fabelhaft. Sehr schöne farbe! Und ja es wäre mir aufgefallen:-) . Ps der nagellack sieht ja echt toll aus! Wünsche dir eine schöne sonnige woche. Gruß Kelly.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...