Mittwoch, 17. April 2013

Outfits of the Week # 21

Mit etwas Verspätung nun auch die Outfits der letzten Woche. Da war es ja noch etwas kälter, deshalb mussten noch Stiefel und Pullover sein. Aber diese Woche - ist es nicht traumhaft? Endlich ist der Frühling da ♥ Ich hoffe Ihr genießt so viel Zeit wie möglich draußen und tankt ordentlich Sonne! 

Büro:


auch Büro und anschließend Tapas essen mit Freunden


Büro 


Lange Nacht der Museen:


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Mittwoch ♥



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi alex. Deine outfits sind alle wieder gelungen! Besonders outfit 3 sieht echt toll aus,der rock von Gap ist richtig schön ( den werde ich mir vormerken:-) .Die chucks sind cool,genau die selben besitze ich auch in flach. Ps wenn du sneakers magst empfehle ich dir superga sneakers,die hab ich mir geholt in farbe marine und bin begeistert,sehr schön und super bequem. Nur als kleiner tip.schöne woche noch! Gruß Kelly.

mctele hat gesagt…

this contact formdiscover this info here find more infoHome Page my review herelook at this website

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...