Donnerstag, 25. April 2013

ich verabschiede mich...

...in den Urlaub und in eine Pause vom Alltag, 
die ich wirklich dringend brauche!

In ein paar Tagen geht es los und wer mich kennt, den wird das Ziel nicht überraschen:


Ich bin so happy dass es dieses Jahr auch wieder klappt und freue mich schon sehr auf unsere diesjährige Tour ♥

Es geht zuerst nach Washington D.C., von dort dann mit dem Auto durch die Südstaaten, insgesamt werden es ca. 5.000 km werden.  

Deshalb wird es die nächsten Wochen hier ruhig werden und nichts neues geben, ich habe auch noch einiges vorzubereiten und werde deshalb auch vor dem Urlaub jetzt nicht mehr zum bloggen kommen. Aber wenn ich zurück bin gibt es bestimmt viel Neues, ich denke eine Pause wird mir jetzt gut tun, ich muss einfach dringend auftanken und hoffe dass dann auch die Kreativität zurück kommt, die ist mir in letzter Zeit in der Hektik des Alltags leider abhanden gekommen :-(

Ich hoffe Ihr bleibt meinem kleinen Blog als Leser treu, ich würde mich freuen ♥

Bis bald :-)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Alex. Ich wünsche dir einen erholsamen urlaub und entspann dich mal!!! Ich bleib deine treue leserin und style,make up beobachterin (fan) und was noch dazu gehört! Bis bald
Gruß Kelly.

Alicja P. hat gesagt…

ui wie toll, wenn du in meiner Naehe bist, wink einmal ^^ Viel Spass hier in den USA

Anni hat gesagt…

Hab einen wundervollen Urlaub!! Wie gern würd ich jetzt auch den Akku auftanken... vor allem bei dem Urlaubsziel. <3 Ich freue mich schon jetzt auf deine Berichte und Shoppingausbeute. :)

Alles Liebe
Anni

Anonym hat gesagt…

Hi,
sag mal woher nimmst du soviel Urlaub?? Falls du nicht mehr als die üblichen 5 Wochen hast, mach ich wohl was falsch...

wandelbar hat gesagt…

Anonym, ich hab 28 Tage Urlaub pro Jahr. Drei Wochen am Stück Urlaub zu nehmen finde ich da jetzt auch nicht so viel, bleiben ja immer noch 13 Tage übrig, das sind ja auch nochmal über 2 Wochen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...