Montag, 15. April 2013

something from my life # 19

Mal wieder einen Tag später... Leute, ich komme momentan zu gar nix! Unter der Woche ist es als würde ich nur schlafen und arbeiten (ab und zu auch mal was essen), am Wochenende bin ich entweder auch unterwegs oder ich habe einfach gar keine Lust auf gar nix, nicht mal dazu den Laptop zur Hand zu nehmen. Meine Kreativität ist mir momentan auch irgendwie total verloren gegangen, ich hoffe das wird bald wieder besser... Vielleicht bin ich auch einfach nur urlaubsreif und brauche eine Pause, zur Zeit habe ich auf jeden Fall das Gefühl alles wird zu viel und ich brauche dringend Erholung! Zum Glück ist es bald soweit und ich kann auftanken :-) Ein paar Bilder der letzten Woche habe ich aber trotzdem für Euch, ich will Euch ja nicht komplett vernachlässigen ;-)

Wir haben uns endlich eine neue Kamera gekauft! Es ist keine SLR geworden (obwohl wir eigentlich ursprünglich die Nikon D 7100 kaufen wollten), sondern es ist ganz spontan eine Systemkamera geworden. Und zwar die Olympus OM-D EM 5 und ich bin bisher wirklich richtig begeistert!


Am Samstag waren wir auf der langen Nacht der Museen. Ich liebe diese Veranstaltung! ♥


Ich war sogar ganz kurz in Bayern und der Weg war gar nicht weit ;-)


Einfach nur lecker!!!


Ein "kleiner" Snackteller für meine Kollegin und mich ;-)


Montags ist jetzt immer mein Serienabend. Erst gibt es Dallas, dann...


...Hart of Dixie. Kommt auf Sixx und ist wirklich toll! 



Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche ♥



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...