Mittwoch, 22. Mai 2013

ich bin zurück ♥

Hallo meine Lieben ♥


Ich bin aus dem Urlaub zurück und mittlerweile auch wieder einigermaßen geistig hier anwesend, und nicht nur körperlich ;-) Ich merke zwar noch leicht den Jetlag (kann nicht wirklich durchschlafen und habe leichte Schwindelanfälle), aber ansonsten geht es mir wirklich sehr gut!

Wir hatten einen traumhaften Urlaub, haben sooo viel gesehen und erlebt und tausende neue Eindrücke gewonnen. Ich wollte eigentlich gar nicht zurück (würde ja am liebsten ohnehin dauerhaft meine Zelte dort aufschlagen, aber das ist ein anderes Thema...) und ich weiß jetzt schon, dass ich dieses Land wieder schmerzlich vermissen werde, aber die schönen Erinnerungen die ich in den bisherigen Urlauben, und auch jetzt wieder, sammeln konnte werden es hoffentlich eine Zeit lang erträglich machen. 


Wie gesagt, ich habe mich sehr gut erholt und habe ganz viel Energie und viele neue Ideen, auch für den Blog, gesammelt. Mein Mann und ich haben einige Projekte für unsere Wohnung geschmiedet (ich sage nur 'Ankleidezimmer' - halleluja), wir fühlen uns jetzt fit einiges anzugreifen. Ich sehe jetzt auch wieder alles entspannter und habe das Gefühl, mich und meine Mitte wieder gefunden zu haben, Ja, es geht mir gut :-)

Ich hoffe sehr dass ich mir diese Gelassenheit und Energie auch lange im Alltag bewahren kann, leider hat man damit ja oft so seine Probleme. Aber ich hoffe das Beste! ;-)

Ich hoffe Ihr hattet in den letzten Wochen auch eine schöne Zeit und mein Dank geht an alle, die mir als Leser treu geblieben sind ♥ Ihr seid die Besten ♥



Kommentare:

Beautykitten hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! Wird es einen Urlaubspost geben????

wandelbar hat gesagt…

Auf jeden Fall! Aber das kann ehrlich gesagt noch etwas dauern... Wir haben über 3.000 Bilder gemacht, bis ich die alles durchhabe kann es etwas dauern ;-)

Di Ana hat gesagt…

welcome back ;) lg Di Ana

Herzdame. hat gesagt…

Freue mich sehr, dass du wieder da bist!! :)

Anni hat gesagt…

Welcome back!! Schön wieder von dir zu lesen. :) Du klingst so positiv, das ist regelrecht ansteckend. Freue mich wieder von dir zu lesen, von euren neuen Ideen und natürlich auch von eurem tollen Urlaub...

Alles Liebe
Annii

Romy hat gesagt…

Schön,dass Du wieder da bist!Ich war in der Zeit in Hamburg mit meinem Mann-ein kinderloses We mit nur ein ganz klein wenig schlechtem Gewissen!Sei lieb gegrüßt,Romy.

wandelbar hat gesagt…

Das ist so lieb von Euch ♥ Vielen, vielen Dank für die tollen Kommentare, ich freu mich wirklich sehr darüber! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...