Montag, 25. Juni 2012

Projekt Salatwoche - Montag

Hallo meine Lieben! Zum Start in die neue Woche gibt es ein Bild von unserem heutigen Abendessen. Mein Mann und ich haben beschlossen, diese Woche (Montag - Freitag) nur Salat zu essen (also abends). Zum einen um sich ein wenig gesünder zu ernähren, zum anderen um das ein oder andere Burger-Gramm aus dem Urlaub zu verlieren (nicht ganz ernst gemeint.... ;-) ). 

Heute ging es los mit Tomate-Mozzarella, dazu Kräuterbaguette. Und es war lecker! 


Mal schauen was es morgen für eine Variante gibt, mir wäre ja nach griechischem Salat. 

1 Kommentar:

Ginny hat gesagt…

ui, der salat schaut lecker aus! ich glaube, mein freund würde den aber nicht anrühren. das wäre ihm dann doch etwas zuuu gesund! *ggg*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...