Dienstag, 26. Juni 2012

[OOTD] schick und lässig

Hier wieder zwei Outfits von mir, getragen so vergangenes Wochenende. Einmal schick, einmal eher lässig. Schick musste es zu einer dienstlichen Feier meines Mannes sein, lässig durfte es zu einer Firmenfeier sein. Ich persönlich bevorzuge ja eher die lässige Variante, aber manchmal ist aufbrezeln auch ganz schön ;-)

Rock - Hallhuber | Shirt - H&M | Schuhe - 5th Avenue | Schmuck - Michael Kors, Pandora 

Skinny - Zara | Shirt - H&M | Tasche - MbMJ | Schmuck - Pandora, Thomas Sabo


Kommentare:

binafiosa hat gesagt…

super toller rock!
du hast die figur dafür! sieht klasse aus!

PS: ist das schwarze h&m oberteil mit spitze gerade aktuell?

LG
Sabina

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank! :-)

Nein, leider nicht. Ich habe das bestimmt schon *hust* 2 Jahre im Schrank liegen....

PrincessM hat gesagt…

der Rock sieht traumhaft aus!
...würde auch gern solche Oberteil-In-Hose-oder-Rock-Kombis tragen, leider hab ich eine sehr gerade Taille, da sieht das dann immer etwas doof aus :-/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...