Donnerstag, 21. Juni 2012

[USA-Special] Florida - Miami

Nachdem wir mit den Everglades jede Menge Natur erlebt hatten wurde es Zeit, wieder in städtische Gefilde zu kommen - also führte uns unsere Reise nach Miami, genauer genommen nach Miami Beach, einer Miami vorgelagerten Insel. 

Miami Beach erwartete uns mit blauem Himmel und Sonnenschein, und das Ende November! 


Hier der Beweis:


Bei diesem genialen Wetter ging es natürlich gleich mal zum Strand, der wirklich traumhaft war! Ewig lang, breit und der Sand wunderschön weich ♥


Die Rettungshäuschen, die man aus dem Fernsehen kennt, standen auch am Strand :-)


Bevor wir es uns am Strand gemütlich machten, musste ich sofort mal meine Füße ins Wasser halten ;-)


Aber auf Miami Beach ist nicht nur der Strand super, auch der bekannte Ocean Drive ist wunderschön und auf jeden Fall einen (oder mehrere...) Spaziergänge wert. Da unser Hotel direkt am Ocean Drive lag, konnten wir jeden Tag diese schöne Straße genießen.


Hier ein paar Bilder von verschiedenen Hotels:


Das ist die Villa von Versace, auf deren Stufen er damals ermordet wurde. Ich glaube heute ist es auch ein Hotel, bin mir aber nicht ganz sicher. Aber definitiv ein wunderschönes Gebäude (zumindest mal von außen, rein kam man nicht)!


Und hier nochmal Abends, dann wird es ziemlich voll und hell beleuchtet :-)


Jetzt kommen drei Dinge die mir aufgefallen sind und die ich besonders lustig fand ;-)

Weihnachtsdeko im Sonnenschirm:


Erkennt jemand den Unterschied zwischen dieser und einer deutschen Schaufensterpuppe? ;-)


Die Polizei möchte sich an sonnigen Tagen ja auch mal raus setzen.... 


Zeit zum Shoppen blieb natürlich auch. Miami Beach eignet sich dafür wirklich hervorragend!

Victorias Secret....


...und Sephora!


Downtown Miami haben wir nur beim Durchfahren gesehen, leider reichte für einen ausgiebigen Besuch die Zeit nicht mehr. Aber was wir da gesehen haben, hat uns sehr gut gefallen!


Und hier einmal die Skyline von Downtown Miami, ich fand sie wunderschön ♥


Nachdem wir Miami leider verlassen mussten (ich hätte dort wirklich noch viel länger bleiben können!), ging es schon zum letzten Ziel, nach Key West. Aber das war wirklich ein krönender Abschluss! 

- Fortsetzung folgt - 

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Ich will auch wieder nach Amerika...aaah ^^ Oder wenigstens bitte noch ganz viele Reiseberichte :)

Miu hat gesagt…

Die Skyline hat wirklich was!

wandelbar hat gesagt…

Ina, es kommen noch ganz viele Reiseberichte :-)

Miu, ja, finde ich auch!

Anni hat gesagt…

Ich möchte dort bitte SOFORT hin!! Das sieht einfach nur nach Traumurlaub aus!! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...